Firma

 
Am 1.03.2007 wurde die Firma Kreativbau-Linke durch Herrn Thomas Linke gegründet.

Erfahrung und Routine im Neu-und Industriebau aber auch die Theorie und Praxis der Altbausanierung und Denkmalpflege, bilden die Grundlage für die fachgerechte Ausführung verschiedenster Aufgaben.

Die berufliche Fortbildung zum Meister im Handwerk schaffte mir die nötigen Kompetenzen zur selbständigen Führung des Unternehmens mit der Folge, hohe Verwaltungskosten zu minimieren um meiner Kundschaft faire Preise bieten zu können.
Dies ist jedoch nicht nur der einzigste Vorteil des Meisterbetriebes, auch die Planung, Koordinierung und Durchführung Ihrer persönlichen Bauvorhaben liegen in einer Hand.

Persönliche Beratung vor Ort, gemeinsame Suche nach Detaillösungen und natürlich Transparenz bei der Auftragsabwickelung sind ebenso selbstverständlich, wie die Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien und zugelassener Baustoffe.

Der Name Kreativbau steht für Innovative und Individuelle Umsetzung von Kundenwünschen und ein hohes Qualitätsbewustsein.

Also, die Vorteile liegen klar auf der Hand.

Dem Meister vertrauen mit Kreativbau bauen.